Home  Gästebuch  Kontakt  Suche  Sitemap  Facebook 
06.10.2017

Leiter Kommunalbetriebe

VON: THEO RÜEGGER


Daniel Mooser wird Nachfolger von Heinz Schneider




Die Liegenschaftskommission Trubschachen konnte mit Daniel Mooser einen Nachfolger für Heinz Schneider anstellen. Herr Mooser ist Hauswart mit eidgenössischem Fachausweis. Aktuell arbeitet er als Bereichsleiter im „Forum Sumiswald", wo er u. a. das Team der Hauswarte und der Bademeister führt.

 

Herr Mooser tritt die Stelle am 01.01.2018 an und wird vom bisherigen Stelleninhaber Heinz Schneider im Januar in das neue Tätigkeitsgebiet eingeführt. Nebst den Reinigungsarbeiten im Schulhaus Hasenlehn gehören Führung und Einsatz des Reinigungspersonals und der Gemeindewegmeister sowie die Überwachung der Liegenschaften und Anlagen in der Gemeinde zu seinen Aufgaben.

 

Stellvertrender Leiter Kommunalbetriebe ist Heinz Siegenthaler. Als Chef Tiefbau wird er künftig den Leiter Kommunalbetriebe entlasten. Sein Arbeitspensum wird von heute 40 auf 60 % erhöht.

 

 


Links:



Andere News zum Thema:


<- Zurück zur Übersicht

Gemeindeverwaltung Trubschachen, 3555 Trubschachen, Tel: 034 495 51 55, E-Mail | Kontakt Français | English