Öffentliche Planauflage

Teilrevision Ortsplanung,  Gewässerraum

Nachdem der Zonenplan Gewässerräume an der Gemeindeversammlung vom 11.09.2020 abgelehnt wurde, wurden die Unterlagen überprüft und überarbeitet. Mit den am stärksten Betroffenen wurden an einer Sprechstunde Gespräche geführt. 

Die überarbeiteten Akten werden nun wieder öffentlich aufgelegt. Sie bestehen aus der Änderung von Art. 38 des Baureglements, dem Zonenplan Gewässerräume sowie dem Erläuterungsbericht mit Anhängen. Einsprachen aus der letzten öffentlichen Auflage (5.03.2020 bis 06.04.2020) fallen dahin und müssten neu eingereicht werden.

Die Akten liegen während 30 Tagen, vom Donnerstag, 3. Juni 2021 bis Montag, 5. Juli 2021 in der Gemeindeverwaltung Trubschachen öffentlich auf. Einsprachen und Rechtsverwahrungen sind innerhalb der Auflagefrist schriftlich und begründet bei der Gemeindeverwaltung Trubschachen einzureichen. 
 

Zonenplan Gewässerräume

Änderung Baureglement 

Erläuterungsbericht Gewässerraum